Gästebuch

Kommentare: 64
  • #64

    Peter T. (Montag, 21 August 2017 08:27)

    Hallo brand-riders,

    vielen Dank das ich euch ein "Stück" bei der Randonnee in Surister begleiten durfte!
    Es hat trotzl Matsch eine Menge Spass gemacht.
    Dank auch an Tobias für für die Bilder.

    Gruss und vlt bis bald mal wieder.
    Peter

  • #63

    Thomas Elkenhans (Montag, 26 Juni 2017 08:18)

    Hallo Jürgen.
    Würde mich freuen wenn du mir die Fotos von Einruhr( MTB Rennen) schicken könntest.
    bis Bald Thomas .
    DANKE

  • #62

    Oliver (Montag, 15 Mai 2017 22:53)

    Danke für die tollen Fotos vom Hüttendings im Harz. :-) Bleibt gesund!
    Gruß
    Oliver
    (Mai 2017)

  • #61

    Boykott (Freitag, 05 Februar 2016 16:05)

    Grüsse aus Düsseldorf.

  • #60

    Horst Renner (Montag, 21 Dezember 2015 07:02)

    Alles Gute und viel Glück wünscht euch der Niederrheiner.

  • #59

    Mann Murdock (Donnerstag, 03 Dezember 2015 08:23)

    Bmore Drill Time

  • #58

    Metal Machine (Dienstag, 20 Oktober 2015 15:36)

    Die Metal Machine Tour war leider Geil.

  • #57

    Thomas John (Donnerstag, 03 September 2015 14:53)

    Claudia Nickel Facebook

    Hallo zusammen,

    ichhabe gestern Facebook angeschrieben um Claudias Facebook Seite in den sogenannten "Gedenk-Zustand" zu versetzen.
    Das ist heute erfolgt.

    Man kann ihr weiterhin in die Chronik schreiben.

    Viele Grüße
    Thomas

    PS: Irgendwie will ich das immer noch nicht glauben .... :-(((

  • #56

    Brausebär (Samstag, 18 Juli 2015 21:37)

    Hallo Trainer,schade das du Krank bist wir hatten heute eine schöne Tour.Gute Besserung das bald wieder gesund bist wünscht dir der Brausebär.

  • #55

    Susanne (Montag, 06 Juli 2015 10:50)

    ich möchte mich der Frage anschliessen. Auch ich möchte mich von Claudia persönlich verabschieden. wenn mir jemand etwas zu ihrer Beerdigung sagen kann, waere das sehr nett. Bitte an sanndarc@web.de
    vielen Dank

  • #54

    Thomas John (Freitag, 03 Juli 2015 22:21)

    Hallo zusammen,

    weiß jemand wann und wo Claudias Beerdigung ist?
    Mir fehlen gerade die Worte ....

    Ich würde wirklich gerne hingehen

    Bitte Email an

    thomas.wbs@gmx.de

    Danke!!!

  • #53

    BerlinER (Freitag, 03 Juli 2015 16:55)

    Viele Grüsse aus der Hauptstadt.

  • #52

    Katja (Freitag, 03 Juli 2015 15:50)

    Ein bewegender Nachruf für eine viel zu früh gegangene ehemalige Freundin. Sie hat Euch immer "ihre" Familie genannt. Und sie hatte wohl Recht damit.

  • #51

    Skouful (Sonntag, 21 Juni 2015 10:28)

    Hallo Jürgen, ich möchte dir mal einen Dank aussprechen, dass du jeden Samstag deine Zeit zur Verfügung stellst um mit uns durch die Gegend zu biken. Ohne dich sind die Touren nur halb so interessant.
    Gruß Ralf F.
    ...und immer Kette rechts

  • #50

    Ralph P (Mittwoch, 06 Mai 2015 11:36)

    Danke für den schönen Ausritt nach Val Dieu! Die Kondition passt schon, aber an meiner Gelände-Technik muss ich wohl noch etwas feilen :)
    Gruß, Ralph

  • #49

    Dirk Scherz (Freitag, 03 April 2015 08:47)

    Ihr seid einfach Tiere :) ! Würde gern nochmal mitfahren, hab aber i.m. nicht die Kondition. Super HP und sehr nette Leute ! Weiter so.

  • #48

    Abenteurtour (Montag, 01 Dezember 2014 17:02)

    Hals und Beinbruch sendet Euch Andrej von seiner Abenteuertour.

  • #47

    Ralf K. (Mittwoch, 19 November 2014 12:35)

    Mit dem Bike in die Natur ist leider Geil.
    Bis bald,
    Ralf

  • #46

    Jazzkeller (Samstag, 18 Oktober 2014 10:58)

    Super Homepage. Macht weiter so.

  • #45

    Paula (Samstag, 20 September 2014 18:11)

    Wir hören uns!
    Viele Grüße von Paula.

  • #44

    Boes in Bonn (Dienstag, 05 August 2014 15:47)

    Boes in Bonn sendet Grüße.

  • #43

    Königshof (Mittwoch, 23 Juli 2014 19:42)

    Grüße aus dem Königshof!

  • #42

    Aachen (Montag, 14 Juli 2014 20:28)

    Aachen grüßt die Riders!

  • #41

    Rudi (Freitag, 20 Juni 2014 11:19)

    Hallo Ihr Trailreiter,
    vielen Dank für den schönen Fronleichnamtag. Es war eine klasse Truppe die mich durch unbekannte Gehölze begleitete . Viel gesehen
    und gelacht. Ein besonderer Dank an Jürgen fürs planen und führen.
    Bis bald
    Rudi

  • #40

    Rob (Mittwoch, 19 März 2014 18:50)

    Hi!

    ich möchte den Rheinsteig nächste Woche fahren, in 4Tagen! Bin den Eifelsteig letztes Jahr in 3 Tagen gefahren, das war wirklich hart…
    Streckenprofil ähnlich aber 1 Tag mehr Zeit = geile Tour! Mit dem Zug nach Bonn 20€ und von Wiesbaden 40€ nach Aachen zurück!
    Wer Lust und Zeit hat sagt bescheid;)

    Rob

  • #39

    Siggi (Freitag, 29 November 2013 17:11)

    Wenn alles gut geht werde ich 2014 mal bei euch mitfahren .

    Lg Siggi

  • #38

    Chrissy (Sonntag, 11 August 2013 22:28)

    Hallo ihr Lieben!
    Es war Samstag eine richtig tolle Tour!
    Ich bin immer noch sehr begeistert!!!
    Vielen dank besonders dem Trainer!! :)

    Chrissy

  • #37

    Donnerstag 08.08.2013 (Donnerstag, 08 August 2013 15:53)

    auf der Vatertagsrunde habe ich euch in der Staumauer in Bütgenbach gesehen. Ihr wart also in meinem Bikerevier wildern ;-)
    übrigens fahren wir auch öfters in eurem Revier herum, vielleicht kennt ihr ja den Christoph Schmetz.
    also allzeit Halz-und Beinbruch
    und genügend Luft im Dämpfer
    Edgar

  • #36

    Gasthase (Sonntag, 23 Dezember 2012 21:19)

    Hallo ihr Lieben!

    Hier kommen die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße aus dem Schwabenland!!!!
    Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf (die Bilder schauen so aus *neid*!) und könnt ein paar besinnliche und erholsame Tage im Kreise eurer Liebsten verleben.

    Ich vermisse euch und die schönen Touren in bester Gesellschaft :-).

    Ich freue mich drauf euch mal wieder zu sehen,
    liebe Grüße vom Gasthasen
    natalie

  • #35

    Manni (Montag, 10 Dezember 2012 04:49)

    Tolle Webside mit klasse Bildern und Videos
    Das es bei euch anscheinend kein schlechtes Wetter gibt Ressssspekt und Hut ab.

  • #34

    Wilfried, Bikefreund von Michael13 (Dienstag, 16 Oktober 2012 11:39)

    Schöne Website mit tollen Bildern aus einem Super Bikerevier!
    Würde gere mal mit Euch auf Tour gehen! Müssen das im nächten Jahr realisieren!
    Gruß
    aus Leverkusen
    Wilfried
    (Im IBC "Willibike")

  • #33

    Michael (Montag, 15 Oktober 2012 20:39)

    Hallo Jürgen,
    tolle Bilder haste da gemacht, war ein super Tag mit SIT-Indian Summer
    Eure homepage ist richtig super!!!
    Viele Grüße von den Opladener Bahnhofsbikern

    bikergruß
    Michael (der mit der gelben Jacke)
    PS: im IBC Forum: Michael13

  • #32

    Thomas Reinhardt (Sonntag, 14 Oktober 2012 20:39)

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für die Bilder vom Indian Summer. Das Wetter war ja doch gar nicht sooo schlecht. Hab mich auch schon ein bisschen erholt. Vielleicht werde ich ja krank! Wäre wenigstens ne tolle Ausrede.

    Thomas

  • #31

    Thomas (Sonntag, 23 September 2012 11:32)

    Servus,
    ich hab mich grad durch all eure 2012er Alpencross Fotos geklickt.
    Respekt vor eurer Leistung. Mitm Wetter wars ja hin und wieder nicht so optimal. Deswegen gleich doppelten Respekt.
    Beste Grüße
    Thomas

  • #30

    Veloce (Montag, 10 September 2012 22:05)

    leckere Aussichten von den Alpenziegen !
    Nächstes Jahr bin ich mit dabei aaaber ooohne Hasenohren !

  • #29

    veloce (Sonntag, 15 Juli 2012 22:32)

    Auch die Sonntagstour war nach " kleiner Regenverzögerung " wieder vom Feinsten .

  • #28

    Werner II (Sonntag, 01 Juli 2012 11:15)

    Hallo brand-riders,
    vielen Dank dafür, dass ich als Anfänger dieser schönen Sport- und Freizeitbeschäftigung gestern an der klasse Tour mit Euch teilnehmen durfte. Die Tour und die Fotos animieren zu mehr. Wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister", von daher würde ich mich freuen, demnächst regelmäßig mitfahren zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Werner II

  • #27

    Ralf F. (Samstag, 26 Mai 2012 19:56)

    Dieter, tolle Tour heute.

  • #26

    Heiner (Sonntag, 15 April 2012 13:58)

    Hallo brand-riders,
    war ein sehr tolles Erlebnis, mit euch auf Tour zu sein. Vermutlich werde ich noch an meinem Equipment feilen müssen. Aber dann werde ich regelmäßig dabei sein.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Heiner

  • #25

    Andreas (Samstag, 14 April 2012 20:36)

    Hallo Brand-Riders,
    vielen lieben Dank für die schöne Tour heute. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Bis dann - Andreas

  • #24

    T.C (Samstag, 17 Dezember 2011 16:10)

    Vermisstenanzeige: Gesucht wird der Fahrer mit Cube Stereo oder Vortrieb Hardtail. Dieser wurde lange nicht mehr am Treffpunkt gesehen. Bitte melode Dich unter 0190/??????? Gruß

  • #23

    Kathi Kratz (Sonntag, 06 November 2011 15:45)

    Hallo zusammen, schön das ihr gestern an unserer MtB Tour teilgenommen habt. Die Fotos sind echt klasse. Freue mich auf ein Wiedersehen am 10. Juni 2012. Dann heißt es in Einruhr: 3. Mtb-Marathon am Rursee - Ich hoffe, mit genauso tollem Wetter und netten Leuten wie gestern.

    Gruß Kathi

  • #22

    Gunnar (Sonntag, 06 November 2011 09:47)

    Hallo Brand-Riders, vielen Dank für die vielen bildlichen Eindrücke von der gestrigen Eifel-Höhen-Tour in Einruhr. Danke an Jürgen für die "Nachtschicht", sodass wir die Bilder auch heute schon sehen können...
    Happy Trails und Grüße aus Lammersdorf, Gunnar

  • #21

    Veloce (Samstag, 29 Oktober 2011 19:45)

    Immer wieder schön mitzufahren .
    Aktuell bessert der Trainer seine karge Sportlernahrung gerne mal mit nem Riegelchen Marzipan auf.....

  • #20

    Claudio (Samstag, 22 Oktober 2011 19:45)

    Hallo zusammen, ich bin heute (22.10) als Gast mit euch nach Schmidt gefahren. Es war eine schöne Tour und es hat mir echt Spaß gemacht. Danke naochmal, daß ich mitfahren durfte und vor allem Danke an Werner für's guiden und an Frank für das schöne goldene Kettenschloss sowie an ale für die Hilfe bei meiner kleinen Panne. Laut meinem Tacho sind wir 87km in 5h 22min (reine Fahrzeit) gefahren und haben 1441 Höhenmeter gemacht.
    Viele Grüße aus Köln
    Claudio

  • #19

    Micha (Donnerstag, 28 Juli 2011 15:00)

    Hallo zusammen,
    schöne Touren macht ihr. Ist da auch was für fast Anfänger dabei. Ich würde ja mal mit fahren, aber wenn ich mir den Schnitt von euch so anschaue, habe ich da arge bendeken das ich da ohne Sauerstoffzelt mit halte kann.

    Gruß
    Micha

  • #18

    veloce (Samstag, 23 Juli 2011 01:19)

    Schönheit kommt durch den Gebrauch . Die Bicis müssen rollen und da geht auch schon mal was kaputt und oder verschleißt .

  • #17

    Harlenberg (Donnerstag, 21 Juli 2011 20:53)

    die Leute sollen keine Fahrräder (wie Licht, Reifen, bremsen, Schaltung) und Sachen (wie Kleidung und Schuhe) kaputt machen

  • #16

    Stefan Hamacher (Freitag, 15 Juli 2011 05:13)

    @ Georg:
    Also den Orden, das Eis und das letzte Bild hab ich noch vor Augen; wenn ich öfters mal bei den öffentlich rechtlichen reinschauen würde, würde ich wahrscheinlich auch Monika Piel kennen...
    Aber woher kamen "tief" und "b"? Das hab ich jetzt nicht mehr vorm inneren Auge...
    Nichts desto trotz ein schönes Rätsel!!! ;-)

  • #15

    Georg Akropolis (Donnerstag, 14 Juli 2011 22:40)

    Hallo Stefan.
    Hast du den Stern noch vor Augen ,halt dich fest.
    nega tief b eis piel